Erster Trailer zur Komödie "Suburbicon" von George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore

In der Vorstadt ist die Hölle los. Clooney trat wieder einmal hinter die Kamera und zeigt seinen Kumpel Damon, wie dieser sich gegen Gangster und Mafiosi zur Wehr setzen muss.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Originalfassung mit Untertiteln

© Ascot Elite

Suburbicon wird seine Weltpremiere während des kommenden Venedig-Filmfestival feiern. Neben Matt Damon und Julianne Moore werden in dem Film weiter Oscar Isaac, Glenn Fleshler, Megan Ferguson, Michael D. Cohen, Ellen Crawford und Jack Conley zu sehen sein. Das Skript hat Clooney übrigens mit seinem langjährigen Kumpel Grant Heslov geschrieben und hat dabei auch noch Hilfe von den Coen-Brüdern erhalten. Die Erwartungen dürfen also hoch sein.

Der Schweizer Kinostart von Suburbicon ist am 9. November 2017.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Paramount
Themen