Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence kommt einen Monat früher

Erfreuliche Nachricht für alle Fans von J-Law und von harter Horrorkost: "mother!" von Regie-Meister Darren Aranofsky wird nicht Mitte Oktober, sondern schon Mitte September in die Kinos kommen.

© Paramount Pictures

Der 14. September 2017 ist das neue Startdatum von mother! - da bleiben jetzt also weniger als zwei Monate Wartezeit übrig. Mutig, wenn man bedenkt, dass es noch keinen Trailer und mal abgesehen von einem verstörenden Poster (siehe unten) noch gar kein Bildmaterial gibt. Auch über den Inhalt des Filmes ist bisher wenig durchgesickert. Der Streifen soll sich um ein Paar drehen, dessen Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird, als sich in ihrem Zuhause ungebetene Gäste breitmachen. Neben Jennifer Lawrence werden in dem Film weiter Javier Bardem, Ed Harris, Michelle Pfeiffer, Domnhall Gleeson und Kristen Wiig zu sehen sein.

Auf der anderen Seite ist erfrischend, dass ein solches Projekt so lange sein Material zurückhalten kann. Glaubt man Insidern, so will Regisseur Darren Aronofsky (Black Swan) den Film ASAP überall ins Kino bringen, damit die meisten Kinofans keine Opfer von Spoilern werden. Dank so viel Geheimniskrämerei können wir es kaum erwarten zu sehen, was uns Aronofsky hier servieren wird.

© Paramount Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen