Daniel Craig bleibt James Bond!

Die New York Times berichtet, dass der Blondschopf zum fünften Mal die Rolle des Agenten 007 spielen wird. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Studios fehlt zu diesem Zeitpunkt jedoch noch.

Es war ja schon ein bisschen mager, was da gestern verkündet wurde: Die Produktionsfirma bestätigte uns lediglich ein Kinostartdatum, ohne jedoch Details betreffend Hauptrolle, Regie oder Studio zu nennen. Die New York Times hat nun etwas nachgeforscht und von zwei ihrer Quellen erfahren haben, dass Craig nochmals 007 geben wird.

James Bond 25 wäre diesbezüglich Craigs fünfter Einsatz als bester Agent ihrer Majestät. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch, doch dürfte diese in Kürze eintreffen.

Der Film soll am 8. November 2019 in die Kinos kommen. Craig wäre dann übrigens 51 Jahre alt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The New York Times
Themen