Erster Trailer zum Sci-Fi-Augenschmaus "Ready Player One" von Steven Spielberg

Spielberg zeigt uns eine Zukunft, in der wir hauptsächlich in einer virtuellen Realität abhängen. Scheint nicht mehr so weit entfernt zu sein. Hoffentlich wird sie auch in echt so spektakulär.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

In einer dystopischen Zukunft verbringen die meisten Menschen ihren Alltag im virtuellen Universum OASIS. Als der OASIS-Erfinder stirbt, vermacht er sein riesiges Vermögen demjenigen, der als erstes eine Reihe kniffliger Aufgaben lösen kann. Auch der junge Wade Watts hofft auf den grossen Gewinn.

Ready Player One kommt am 5. April 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen