Wird "Wonder Woman 2" in Kürze bestätigt?

Am kommenden Wochenende findet in San Diego wieder die Comic-Con statt. Auch die Film-Studios werden sich dort wieder blicken lassen, wobei von Warner Bros. etwas ganz Bestimmes erwartet wird.

Nach drei eher mässigen Filmen hat Warner Bros. mit dem vierten DCEU-Werk, Wonder Woman, endlich einen Hit gelandet, der beim Publikum und bei den Kritikern sehr gut ankam. Mit einem US-Einspielergebnis von über 370 Millionen Dollar hat man nicht nur Batman v Superman auf die Plätze verwiesen, sondern auch andere Blockbuster wie Deadpool und Pirates of the Caribbean 5. Wonder Woman ist in den USA sogar auf Platz drei der umsatzstärksten Warner-Bros-Filme aller Zeiten geschossen und hat als letztes Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 hinter sich gelassen. Auf Platz eins und zwei befinden sich übrigens The Dark Knight und The Dark Knight Rises. Ein Sequel zu WW soll beschlossene Sache sein und am kommenden Wochenende offiziell verkündet werden.

Denn dann findet in San Diego die Comic-Con statt, wo auch Warner Bros. vertreten sein wird und unter anderem Filme wie Justice League und Blade Runner 2049 zu pushen versucht. Doch auch Wonder Woman 2 soll ein Thema sein und wir schätzen, dass erste Details zum Film enthüllt werden. Wir bleiben dran und werden am Wochenende von den Neuigkeiten aus San Diego berichten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter
Themen