Überlebenskampf mit Wolf: Erster Trailer und erstes Poster zum Abenteuerfilm "Alpha"

Nachdem DiCaprio in "The Revenant" bei eisigen Temperaturen zu überleben versuchte, tut es ihm nun Kodi Smit-McPhee gleich. Nur muss sich Letzterer auch mit vielen Urzeittieren herumschlagen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die im Jahre 20'000 vor Christus spielende Geschichte erzählt von einem Höhlenbewohner, der nach einem Unfall seinen Weg nach Hause sucht. Unterstützung erhält er dabei von einem Wolf, der ihm auch beim Kampf gegen Urzeittiere wie Säbelzahntiger zur Hilfe eilt.

Neben den schönen Bildern fällt im Trailer auf, dass kaum ein Wort gesprochen wird. Eine Tatsache, die den Film interessanter und hoffentlich auch besser macht als Roland Emmerichs Urzeitfilm 10'000 B.C..

Alpha kommt am 8. März 2018 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Thema