Es schneielet... es blüetelet?! Erstes Poster zum Thriller "The Snowman - Schneemann" mit Michael Fassbender

Mit "Der Schneemann" hat der schwedische Autor Jo Nesbø einen weiteren Bestseller verfasst. Im Herbst kommt die Verfilmung in die Kinos. Vor dem morgigen Trailer gibt es heute das Poster.

Die Ermittler Harry Hole (Michael Fassbender) und Katrine Bratt (Rebecca Ferguson) müssen das Verschwinden einer Frau aufklären, deren Schal um einen bedrohlich aussehenden Schneemann gewickelt war. Dabei kommen die beiden einem Serienmörder auf die Spur.

The Snowman kommt am 19. Oktober 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen