Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Wir trafen Comedian Marco Rima zum Interview, redeten mit ihm über seine Synchronisationsarbeit und machten mit ihm ein Quiz über seltendämmliche deutsche Synchronisationstitel.

Marco Rima spricht in Ich - Einfach unverbesserlich 3 Fritz, Drus immer geduldigen und gutmütigen Butler. Er ist ruhig, gefasst und immer korrekt - sogar wenn er mit Drus exzentrischen Eskapaden konfrontiert wird, das Familienhaustier Kyle ihm ins Bein beisst oder Grus Minions Dave und Jerry ihn schikanieren.

Die Chance, bei einem solchen Projekt dabeizusein, liess sich der Schweizer Comedian Marco Rima natürlich nicht nehmen. Wie auch die Gelegenheit, mit uns über seine Arbeit zu reden und sich einem Quiz über selten dämliche deutsche Synchronisationstitel zu stellen. Wie viele Titel hättet ihr erraten? Das Quiz beginnt bei 5:02.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen