"Yolo" mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon in zwei Clips aus der Komödie "Rough Night"

Ab morgen lassen Scarlett Johansson und Co. mächtig die Sau raus: Die deftige Komödie "Rough Night" startet in unseren Kinos und zu dem Spass haben wir nun zwei Ausschnitte für euch parat.

Nase voll

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Jet-Ski

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer), Alice (Jillian Bell) und Blair (Zoë Kravitz) endlich wiedervereint: Auf einem wilden Junggesellinnenabschied in Miami lassen sie so richtig die Sau raus! Doch die ausgelassene Party läuft plötzlich aus dem Ruder, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt. Panik bricht aus und für die Frauen beginnt eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden, die sie nur überstehen werden, wenn alle zusammenhalten ...

Rough Night (dt. Titel "Girls' Night Out") läuft ab dem 29. Juni 2017 in den Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen