Vorhang auf für den ersten Trailer zu "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman und Zac Efron

Die wahre Geschichte des Visionärs P. T. Barnum, welcher die grösste Show der Welt kreieren wollte und so den Zirkus revolutionierte, als farbenfrohes, spektakuläres Musical.

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

The Greatest Showman ist ein kühnes, mitreissendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie, erzählt der Film die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie-Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film mit Herz, Talent und grossem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (La La Land).

The Greatest Showman kommt am 4. Januar 2018 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Fox
Themen