Neuer Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig

Eigentlich wollte Soderbergh mal in Film-Rente gehen. Doch nun dreht er wieder fleissig. Zuletzt ein Heist-Movie, in dem zwei Hinterwäldler einen Überfall während eines NASCAR-Rennens planen.

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmässig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: ein Raubüberfall im grossen Stil! Das Ziel hierfür ist schnell gefunden: Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet die perfekte Ablenkung für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung finden die Brüder bei niemand Geringerem als dem berüchtigtsten Bankräuber der Welt: dem platinblonden Ex-Knacki Joe Bang (Daniel Craig). Doch bereits während der Planung des grossen Coups zeigt sich die ein oder andere unerwartete Wendung. Werden die Brüder es schaffen, ihre lebenslange Pechsträhne zu beenden?

Logan Lucky von Steven Soderbergh (Ocean's Eleven) kommt am 14. September 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
StudioCanal
Themen