Hammermässige Casting-News zu "Deadpool 2"

Fans des Geheimtipps "Hunt for the Wilderpeople" haben heute einen Grund zum Feiern. Denn der Hauptdarsteller dieses Filmes, der 14-jährige Julian Dennison, hat eine Rolle in "Deadpool 2" ergattert.

Hunt for the Wilderpeople sei jedem Film-Fan ans Herz gelegt. Die Komödie von Taika Waititi (What We Do in the Shadows, Thor: Ragnarok) bereitet viel Freude mit einer Geschichte über den übergewichtigen Teenager Ricky Baker, der mit seinem Adoptivater (Sam Neill) ein wildes Abenteuer erlebt. Dabei gefällt vor allem der 14-jährige Julian Dennison in der Rolle des Ricky. Schön zu sehen, dass er Junge nun durchzustarten scheint.

Denn Ryan Reynolds himself vermeldete mit einem witzigen Bild, dass Julian Dennison in Deadpool 2 gecastet wurde. Dennison stösst einen Cast hinzu, dem neben Reynolds auch Josh Brolin, Zazie Beetz, Morena Baccarin, T.J. Miller und Leslie Uggams angehören.


Deadpool 2 kommt am 31. Mai 2018 in die Kinos. Von Dennisons Charme könnt ihr euch im Trailer zu Hunt for the Wilderpeople überzeugen. Den ganzen Film findet man unter dem deutschen Titel "Wo die wilden Menschen jagen" im Handel.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
instagram
Themen