Höre jetzt einen Ausschnitt aus dem "Spider-Man: Homecoming"-Soundtrack

Oscarpreisträger Michael Giacchino ("Up", "Jurassic World") durfte sich für Marvel Studios an einer neuen Spider-Man-Musik versuchen. Das Haupt-Theme könnt ihr nun schon hören.

Spider-Man: Homecoming kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos.

Der ganze Soundtrack wird am 7. Juli veröffentlicht. Untenstehend findet ihr die Tracklist.

1. Theme From Spider Man (Original Television Series)
2. The World Is Changing
3. Academic Decommitment
4. High Tech Heist
5. On a Ned-to-Know Basis
6. Drag Racing / An Old Van Rundown
7. Webbed Surveillance
8. No Vault of His Own
9. Monumental Meltdown
10. The Baby Monitor Protocol
11. A Boatload of Trouble Part 1
12. A Boatload of Trouble Part 2
13. Ferry Dust Up
14. Stark Raving Mad
15. Pop Vulture
16. Bussed a Move
17. Lift Off
18. Fly-by-Night Operation
19. Vulture Clash
20. A Stark Contrast
21. No Frills Proto COOL!
22. Spider-Man: Homecoming Suite
The Queens Community Bank Jingle (Hidden Track)
The Real Reason Peter Quit the Band (Hidden Track)

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Thema