Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal

Im neuen Film von Bong Joon Ho ("Snowpiercer") geht es um eine Supersau, welche die Nahrungsknappheit auf der Welt bekämpfen könnte. Doch damit ist die junge Besitzern der Sau nicht einverstanden.

Die junge Mija wächst zusammen mit ihrem Grossvater und einem Riesenschwein mit dem Namen Okja in den Bergen Südkoreas auf. Als jedoch ein mächtiger Konzern Okja für Experimente abtransportiert, macht sich Mija auf, um das Tier zu befreien.

Okja lief vergangenen Mai im Wettbewerb von Cannes und wurde in unserer Kritik als ein "unterhaltsamer und smarter Blockbuster mit Herz" bezeichnet. Allzu lange muss man nicht mehr auf den Release von Okja warten. Netflix wird den Film am 28. Juli auf ihre Plattform stellen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen