Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie

Es war von Anfang an klar, dass "Spider-Man: Homecoming" kein Einzelfilm bleiben wird. Nun hat dies der neue Peter Parker auch in einem Interview bestätigt und seine Vorfreude kundgetan.

"Es gibt immer noch viel Raum für Peter Parker und auch für Spider-Man in den nächsten zwei Filmen zu wachsen. Die Geschichte ist am Ende von Spider-Man: Homecoming noch nicht fertig erzählt. Ich freue mich sehr darauf zu sehen, wie das Ganze wachsen wird und was nach der Pubertät passieren wird. Das werden aufregende Filme", so Tom Holland.

Spider-Man: Homecoming kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
comicbook
Themen