Neuer Trailer zu "Despicable Me 3"

Die Fans der Minions mussten lange warten, aber nun gibt es neue, bewegte Bilder von Gru, Bob, Stuart und Kollegen. Der neue Trailer ist da und löst den gelben Wahnsinn wieder aus.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Despicable Me 3 startet am 06. Juli 2017 in unseren Kinos. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wurde heute der nächste Trailer des Films veröffentlicht.

In Despicable Me 3 sehen wir Gru in der Zwickmühle. Eigentlich wollte er ja dem Gaunerleben fern bleiben, wird nun aber durch seinen lange verschwundenen Bruder wieder mitten ins Getümmel geworfen. Sehr zur Freude seiner Minions...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal Pictures Switzerland
Themen
Mehr
Alles zur "Despicable Me"-Reihe bei OutNow.CH