Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Blockbuster-Gigant Michael Bay lässt zum fünften Mal die Riesenroboter aufeinander los und dabei scheppert es natürlich wieder ordentlich. Mittendrin statt nur dabei: Mark Wahlberg.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers! Optimus Prime hat die Erde verlassen. Die Rettung des Planeten und seine Zukunft liegen begraben in den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit... Gibt es eine Vorgeschichte, die die Transformers mit der Menschheit verbindet? Nur eine der beiden Welten kann überleben - und der Schlüssel zur Rettung der Erde liegt allein in den Händen einer ungewöhnlichen Allianz: Cade Yaeger, Bumblebee, der britische Lord Edmund Burton, die smarte Geschichtsprofessorin Vivien Wembley und die unerschrockene Izabella. Im Leben eines jeden kommt irgendwann der Moment, in dem man dazu aufgerufen wird, alles zu verändern - die Gejagten werden zu Helden! Helden werden zu Feinden!

Transformers: The Last Knight kommt am 22. Juni 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen