Rastlose Nacht für Robert Pattinson: Erster Trailer zum Thriller "Good Time"

Der Frauenschwarm mal ganz dreckig: Als kleiner Verbrecher versucht Robert Pattinson seinen Bruder aus dem Knast holen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem es immer gewalttätiger wird.

© A24

Nach einem misslungenen Bankraub landet der junge Bruder von Constatine Nikas (Robert Pattinson) im Knast. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Nikas seinen Bruder aus der Haft zu befreien. In einer einzigen Nacht versucht er dies zu bewerkstelligen. Doch schnell gerät er dabei in eine Abwärtsspirale voller Gewalt und Wahnsinn.

Good Time feiert seine Weltpremiere am diesjährigen Cannes-Filmfestival, welches vom 17. bis zum 27. Mai stattfinden wird. OutNow.CH wird während des ganzen Festivals vor Ort und dabei natürlich auch von diesem Action-Thriller der Brüder Safdie berichten. Einen Schweizer Kinostart hat der Film noch keinen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
A24
Themen