Titel zur "Edge of Tomorrow"-Fortsetzung enthüllt - Emily Blunt kehrt zurück

Der mega tolle Sci-Fi-Actioner mit Tom Cruise wird trotz mässigen Box-Office-Zahlen fortgesetzt. Regisseur Doug Liman hat nun den Titel für das Sequel bekanntgegeben, welcher sehr vertraut klingt.

Anstatt einfach eine "2" beim Titel des ersten Filmes hinzuzufügen, orientiert man sich an der Tagline von Edge of Tomorrow. Die lautete "Live, Die, Repeat" und war auch übergross auf dem DVD und Blu-ray-Cover aufgeführt, sodass man das Gefühl haben konnte, dass dies tatsächlich der wahre Titel ist. So hat man sich nun entschieden, der Fortsetzung gleich den Titel Live Die Repeat and Repeat zu verpassen.

Doug Liman hat dies verkündet und schwärmt jetzt schon von der Geschichte: "Wir haben eine Story, die der Wahnsinn ist. Viel besser als jene des ersten Teils - und ich liebe den ersten Film. Tom Cruise und Emily Blunt freuen sich auch schon drauf, den Film zu drehen. Die Frage ist nur noch, wann dies passieren wird. Um es klarzustellen: Es ist wirklich kein 'ob', sondern ein 'wann'".

Schön zu lesen, dass neben Cruise auch Emily Blunt zurückkehren wird. Bleibt jetzt zu hoffen, dass zur Fortsetzung dann mehr Leute auftauchen werden als noch zum Erstling. Dieser konnte am Box-Office nicht gerade überzeugen, holte dann aber im Home-Cinema-Bereich die Leute ab.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
collider
Themen