Tupac-Shakur-Biopic "All Eyez on Me" kommt in die Schweizer Kinos

Der Verleiher Pathé Films wird Mitte Juni das Biopic über den verstorbenen Rapper in die Kinos bringen. Die Hauptrolle in dem Film wird von Schauspieler-Neuling Demetrius Shipp Jr. gespielt.

Der Film begleitet Rap-Legende Tupac Shakur von seinen Anfangszeiten in New York City über seinen Aufstieg zur bekannten und einflussreichen Stimme bis hin zum verhängnisvollen Drive-By-Shooting in Las Vegas, bei dem er mit nur 25 Jahren das Leben verlor.

Neu haben wir die Bestätigung, dass das Biopic auch in unsere Kinos kommen wird. All Eyez on Me wird am 15. Juni 2017 von Pathé Films AG in unsere Lichtspielhäuser gebracht.

Trailer: Deutsche Synchronfassung

Trailer: Originalfassung

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH