"Blade Runner 2049": Zwei wunderschöne Poster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Im Oktober werden wir die langersehnte Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm bestaunen können. Heute haben die Studios hinter dem Film zwei wunderprächtige Poster veröffentlicht.

Wenn ein Studio zu einem solch grossen Film ein paar Poster veröffentlicht, bedeutet das meistens, dass ein neuer Trailer nicht weit ist. Und tatsächlich: Berichten zufolge soll es kommende Woche einen neuen Trailer zu Blade Runner 2049 geben, der dann auch bei Vorstellungen von Alien: Covenant zu sehen sein wird.

Blade Runner 2049 von Regisseur Denis Villeneuve (Arrival) kommt am 5. Oktober 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen