Immer Ärger mit Rocket: Neuer Ausschnitt aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Heute ist endlich der Kinostart des Marvel-Blockbusters. Wir präsentieren euch deshalb einen neuen Clip, in dem sich Rocket mal wieder nicht benehmen kann und dies zu einer riesigen Actionszene führt.

© Marvel

Guardians of the Galaxy Vol. 2 gefällt wie schon der Vorgänger als schräges Space-Abenteuer mit jeder Menge irrer Einfälle und unglaublich bunter und spektakulärer Action. Der Streifen von James Gunn läuft ab heute in den Schweizer Kinos. Zum Kinoprogramm.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen