Neuer unheimlicher Trailer zu "The Beguiled" mit Nicole Kidman und Colin Farrell

Focus Features veröffentlichte einen neuen Trailer zum Psycho-Thriller-Drama von Sofia Coppola. Darin richtet es sich Colin Farrell in einem Mädcheninternat gemütlich ein - bis er es zu bunt treibt.

© Focus Features

Im US-Bürgerkrieg bringt ein verletzter Unionssoldat (Colin Farrell) mit seinem Charme die Bewohnerinnen eines Konföderierten-Mädchenpensionats gegeneinander auf. Doch je länger er mit den Gefühlen der Frauen spielt, desto rachsüchtiger werden sie.

The Beguiled basiert auf einem Roman von Thomas Cullinan und wurde 1971 mit Clint Eastwood in der Hauptrolle verfilmt. Die Neuauflage feiert ihre Weltpremiere am diesjährigen Cannes-Filmfestival, welches vom 17. bis zum 28. Mai stattfinden wird. In die Schweizer Kinos kommt der Film am 29. Juni 2017.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen