Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2"

Ein Highlight aus dem ersten "Guardians"-Film war die Musik. Da waren u.a. Songs von David Bowie und Redbone zu hören. Wir haben die Track-List zum zweiten Teil - und die Musik auch gleich dazu.

Auch im zweiten Abenteuer der "Bunch of A-Holes" wird die Musik eine wichtige Rolle spielen. Wie die meisten Kinofans noch wissen, hat Peter Quill aka Star-Lord am Ende des ersten Streifens ein Paket von seiner Mutter mit einem neuen Mixtape geöffnet. Den Inhalt der Kassette werden wir schon bald zu hören bekommen. Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27. April 2017 in die Kinos. Eine OutNow-Kritik zum Film wird am Montag, 24. April veröffentlicht.

Hier nun der (fast) komplette Soundtrack zu Guardians of the Galaxy Vol 2. "Bring it on home to me" von Sam Cooke war nicht für die Schweiz freigegeben. "Guardians Inferno" ist ein neuer Song und ist noch nicht offiziell erschienen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen