"The Circle": Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks kommt in die Schweizer Kinos

Momentan kann man Watson noch im Kino in "Beauty and the Beast" sehen. Ein Wiedersehen mit der Schauspielerin wird es dann mit dem Thriler "The Circle" im September geben.

In The Circle geht es um die junge Mae (Emma Watson) , welche eine Stelle bei dem mächtigen Social-Media-Konzern The Circle beginnt und dort schnell zu einem Experiment ermuntert wird. Gründer Eamon Bailey (Tom Hanks) plant eine Welt ohne Geheimnisse aufzubauen, um sie letzten Endes sicherer zu machen. So soll Mae je länger je mehr ihre Privatsphäre opfern, um völlige Transparenz zu erreichen. Eine Entscheidung, die schnell Auswirkungen auf alle hat, die ihr nahe stehen.

Spannende Themen, welche sich Regisseur James Ponsoldt hier vorgenommen hat. Er verfilmte mit The Circle den gefeierten Bestseller von Dave Eggers, der auch beim Drehbuchschreiben behiflich war. Wie wir nun erfahren haben, wird dieser starbesetzte Thriller (in weiteren Rollen: John Boyega, Patton Oswalt, Karen Gillan und Bill Paxton in einer seiner letzten Rollen) auch in die Schweizer Kinos kommen. Der Verleiher Impuls Pictures AG wird den Streifen am 14. September 2017 in die hiesigen Lichtspielhäuser bringen.

Passend dazu hat Impuls gleich auch noch den ersten deutsch untertitelten Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

© Impuls Pictures AG

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen