Neuer Trailer zur Action-Komödie "Baby Driver" von Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Scott Pilgrim")

Ansel Elgort, Lily James, Kevin Spacey, Jon Bernthal, Jon Hamm und Jamie Foxx sind die Stars im neusten Film des Engländers Edgar Wright. Haben wir hier etwa den coolsten Film des Jahres?

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

In Baby Driver geht es um den jungen Baby (Ansel Elgort, The Fault in Our Stars), welcher bei Überfällen jeweils als Fluchtfahrer engagiert wird. Das Spezielle an Baby: Er braucht zum Fahren unbedingt Musik in seinen Ohren.

Baby Driver feierte vor ein paar Wochen seine Weltpremiere am SXSW-Festival. Der Film wurde dabei überaus positiv aufgenommen. Es wurde vor allem der brillante Einsatz der Musik und die Inszenierung der Action gelobt. Da können wir uns also wirklich auf was freuen. Leider hat Baby Driver noch keinen Schweizer Kinostart. In den USA kommt der Film Ende Juni in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen