"Big Mummy is watching you": Neues Poster zu "The Mummy" mit Tom Cruise

Anfangs Juni hat es eine Mumie auf Superstar Tom Cruise abgesehen. Das neue von Universal Pictures Switzerland veröffentlichte Poster macht diesen Umstand mehr als nur klar.

Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt, nachdem sie vor Jahrhunderten in einer Gruft tief unter der Wüste begraben wurde. Zu Unrecht wurde sie damals ihrer Bestimmung beraubt, und nun übersteigen ihre über die Jahre gewachsene Bosheit und die zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft...

The Mummy kommt am 8. Juni 2017 in die Kinos.

Der neuste Trailer

Deutsch

© Universal Pictures

Englisch mit deutschen Untertiteln

© Universal Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen