"Avatar 2": Dreharbeiten starten diesen Herbst

Sigourney Weaver hat verraten, dass sie momentan für die Dreharbeiten zu "Avatar 2" trainiert und die Kameras dann ab dem Herbst 2017 laufen werden. Regie führt natürlich wieder James Cameron.

© 20th Century Fox

Ursprünglich hätte die erste Avatar-Fortsetzung Ende 2016 in die Kinos kommen sollen. Doch Regisseur James Cameron wollte sich mal wieder etwas mehr Zeit nehmen, um an den Skripts zu arbeiten und um an verschiedenen Technologien zu feilen. Doch nun scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis die Kameras laufen - sagt immerhin Sigourney Weaver.

"Es fängt an. Wir haben mit dem Training begonnen und wir starten... hmm, ich kann dazu keine Details preisgeben. Aber wir fangen mit den Dreharbeiten im Herbst an", so Weaver, die im ersten Film die Rolle der Dr. Grace Augustine spielte.

Avatar 2 hat noch kein offizielles Startdatum. Cameron bestätigte kürzlich nur, dass der angepeilte Start vom Dezember 2018 nicht machbar sei.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter
Themen