Neuer Trailer und neues Poster zu "War for the Planet of the Apes"

Diesen Sommer findet (mal wieder) eine Filmreihe ein Ende: Im Abschluss der "Planet of the Apes"-Prequel-Trilogie kommt es zum alles entscheidenden Kampf zwischen Menschen und Affen.

Deutsche Synchronfassung

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Im dritten Kapitel der Blockbuster-Franchise werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels (Woody Harrelson) getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Caesar und der Colonel sich schliesslich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

War for the Planet of the Apes kommt am 3. August 2017 in die Kinos. Wir konnten schon exklusives Material aus dem Film sehen und waren danach hin und weg. Warum dem so war, erfahrt ihr in unserem Hintergrundsbericht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen