Die Rückkehr des Horror-Clowns: Erster Trailer und erstes Poster zu "It - Es" nach Stephen King

Im Jahre 1990 verstörte Tim Curry als Clown Pennywise eine ganze Generation von Kindern. Dieses Jahr kommt die Geschichte erneut auf die grosse Leinwand - und sie ist immer noch verdammt unheimlich.

Deutsche Synchronfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

In dem Film geht es um sieben Kinder aus der Kleinstadt Derry in Maine, die sich ihren grössten Ängsten stellen müssen, als sie es mit einem mordenden Clown namens Pennywise zu tun bekommen.

In der Verfilmung aus dem Jahre 1990 spielte Tim Curry den unheimlichen Clown und ist auch heute noch in vielen Köpfen der damals verstörten Kinder. In dem neuen Film wird Pennywise von Bill Skarsgård gespielt, welcher der Sohn von Charakterdarsteller Stellan Skarsgård (The Avengers) und Bruder von Alexander "Tarzan" Skarsgård ist.

It kommt am 21. September 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen