Blicke mit drei Featurettes hinter die Kulissen von "Ghost in the Shell"

Anlässlich des Kinostarts des Sci-Fi-Actioners haben wir für euch drei kleine Making-ofs, welche Scar-Jos Rolle, das Erschaffen ihrer Figur, sowie das Einsatzteam "Section 9" beleuchten.

Scarlett as Major

© Paramount Pictures

Creating the Shell

© Paramount Pictures

Section 9

© Paramount Pictures

Der weibliche Cyborg Major (Scarlett Johansson) führt die Eliteeinheit Sektion 9 an. Auf ihrer Mission gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten sieht sich Sektion 9 mit einem Gegenspieler (Michael Pitt) konfrontiert, dessen Ziel es ist, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten. Doch dabei ist nichts so, wie es scheint.

Ghost in the Shell läuft ab 30. März 2017 in den Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen