Jede Menge neues Filmmaterial im neuen TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Wie es im neuen TV-Spot zum Marvel-Blockbuster so schön heisst, haben die Guardians nicht mehr zwei Schläger im Team, sondern nur noch einen - dafür aber neu einen kleinen, wütenden Baum.

Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen "Awesome Mix Vol. 2" brechen Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Raccoon und Baby Groot in neue Abenteuer auf, während sie das Geheimnis von Quills wahrer Herkunft lüften müssen.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27. April 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Thema