EXKLUSIV: Trailer-Teaser zu "Spider-Man: Homecoming"

Schon bald schwingt Peter Parker wieder als Spider-Man durch die Grossstadt. Morgen wird es zu diesem Blockbuster einen neuen Trailer geben. Wir haben schon heute exklusives Material für euch.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers, kehrt Peter Parker (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors, Tony Stark (Robert Downey JR.), lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.

Spider-Man: Homecoming kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen