Erster Teaser zu Aardmans "Early Man"

Die Aardman Studios sind bekannt für Knetfiguren wie Wallace und Gromit sowie Shaun the Sheep. Nun soll ihr neuester abendfüllender Film kommen. Der hat jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht.

Die englischen Aardman-Studios haben in den letzten Jahren nicht nur Knet-Geniestreiche wie The Pirates! Band of Misfits oder das herzige Shaun the Sheep Movie herausgebracht, sondern sind auch die Väter von Wallace and Gromit (Wallace and Gromit: Three Cracking Adventures.

Seit bekannt wurde, dass die Knetgurus wieder an einem neuen Film arbeiten, schauen wir immer wieder bei Aardman rein und warten auf bewegte Bilder. Nun hat Early Man einen ersten Teaser erhalten!

Im Original sprechen übrigens Stars wie Tom "Loki" Hiddleston oder Eddie Redmayne die knuffigen Figuren. Wir freuen uns jetzt schon auf den 15. März 2018. Dann soll Early Man nämlich bei uns in die Kinos kommen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Hollywood Reporter
Themen