Lerne den Bruder von Gru kennen im neuen Trailer zu "Despicable Me 3"

In diesem Sommer geht die Animationsfilmreihe in die dritte Runde. Neben alten Bekannten wie Gru, den Minions und den drei Mädchen lernen wir nun auch den Bruder des Ex-Bösewichts kennen.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

In Despicable Me 3 bekommt es Ex-Superschurke Gru mit dem verrückten Balthazar Bratt zu tun. Dieser wurde nach der Absetzung seiner Lieblingsserie in den Achtzigern zum Bösewicht. Als er die Weltherrschaft anstrebt, müssen Gru, die Mädchen und die Minions ihn stoppen - und machen dabei auch Bekanntschaft mit Grus lange verschollenem Bruder Dru.

Despicable Me 3 kommt am 6. Juli 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen