Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt

Seit dem Kauf von Lucasfilm besitzt Disney nicht nur die Rechte an "Star Wars", sondern auch jene zu der Indiana-Jones-Reihe. Davon wird jetzt Gebrauch gemacht. Indy wird in zwei Jahren zurückkehren.

Disney verkündet offiziell auf ihrer Website, dass Indiana Jones 5 am 19. Juli 2019 in die Kinos kommen wird. Steven Spielberg wird erneut auf dem Regiestuhl sitzen und Harrison Ford in ein weiteres Abenteuer schicken. Kathleen Kennedy und Frank Marshall werden den Film produzieren.

"Indiana Jones ist einer der grössten Kinohelden aller Zeiten und wir könnten nicht glücklicher sein, ihn 2019 zurück auf die Leinwand zu bringen", so Disney-Vorsitzender Alan Horn. Er ergänzt: "Es ist selten, dass man eine solch perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Schauspieler und Figur hat und wir freuen uns sehr, mit Steven und Harrison auf dieses neue Abenteuer zu gehen."

Fun Fact: Da Harrison Ford am 13. Juli Geburstag hat, wird er beim Kinostart von Indiana Jones 5 schon 77 Jahre alt sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
thewaltdisneycompany.com
Themen