Finaler Trailer zu "Kong: Skull Island" verspricht einen spektakulären Blockbuster-Trip

In einer Woche erleben wir die Rückkehr des bekanntesten Riesenaffen der Filmgeschichte. Warner Bros. hat nun den letzten Trailer veröffentlicht, der nur so beschrieben werden kann: Wow!

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Jordan Vogt-Roberts' (Kings of Summer) Film erzählt die Story eines sehr vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch grosse Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren.

Kong: Skull Island kommt am 9. März 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen