Ryan Gosling singt schon wieder: Erster Trailer zu "Song to Song" von Terrence Malick

Nachdem er schon für "La La Land" in die Tasten haute, tut dies Gosling nun auch für Terrence Malicks Musiker-Drama, in dem weiter auch Rooney Mara, Michael Fassbender und Natalie Portman auftreten.

© Broad Green Pictures

Austin, Texas: Zwei sich abmühende Songschreiber (Rooney Mara und Ryan Gosling), ein Musikmogul (Michael Fassbender) und die Kellnerin (Natalie Portman), die er umgarnt, suchen in der lokalen Musikszene ihr Glück.

Song to Song von Filmkünstler Terrence Malick (The Thin Red Line, The Tree of Life) kommt am 25. Mai 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Broad Green Pictures
Themen