Mehrere letzte Jedis im nächsten Star-Wars-Film

Der Originaltitel "The Last Jedi" macht es nicht wirklich klar, ob die Einzahl oder Mehrzahl gemeint ist. Dank dem offiziell enthüllten deutschen Titel haben wir nun jedoch Gewissheit.

© Lucasfilm

Der offizielle deutsche Titel des kommenden Abenteuers der Sternensaga lautet Star Wars: Die letzten Jedi. Fans hatten nach der Enthüllung des Originaltitels Star Wars: The Last Jedi spekuliert, ob damit Singular oder Plural gemeint ist, denn "Jedi" kann für beides stehen. Nun herrscht Gewissheit, womit die Spekulationen über die Story natürlich wieder beginnen.

Der erste Trailer zu Star Wars:The Last Jedi wird übrigens am 14. April 2017 erwartet. Das ist inmitten der vom 13. bis zum 16. April stattfindenden Star Wars Celebration in Orlando, und Regisseur Rian Johnson und Produzentin Kathleen Kennedy haben ihren Besuch auf den 14. April angekündigt. OutNow.CH wird dieses Jahr an der Celebration vor Ort sein und für euch darüber berichten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen