Besoffene Anne Hathaway vernichtet Soeul: Neuer Trailer zum WTF-Film "Colossal"

Im spassigen Film des Spaniers Nacho Vigalondo ("Timecrimes") merkt ein von Anne Hathway gespieltes Party-Girl, dass sie verantwortlich für ein Städte vernichtendes Monster ist.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Neon

Originalfassung

© Voltage Pictures

Als sie von ihrem Freund wegen ihrer Alkohol-Eskapaden vor die Türe gesetzt wird, reist die New Yorker Partynudel Gloria zurück in die Stadt, in der sie aufgewachsen ist. Dort beginnt sie bald wieder zu trinken. Gleichzeitig verwüstet ein riesiges Monster die südkoreanische Hauptstadt Seoul... Kann es sein, dass diese zwei Dinge mitenander verbunden sind?

In unserer Kritik vom Toronto Film Festival nannten wir Colossal einen Partyfilm der etwas anderen Art. Nur schon durch die ganz leicht durchgeknallte Grundidee hebt er sich von aufwändig produzierten, aber eklatant fantasielosen Hochglanzproduktionen ab. Colossal erscheint am 1. Dezember 2017 auf Blu-ray und DVD.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Voltage Pictures
Themen