You're welcome: Neuer TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Ende April kommt die "Bunch of A-Holes" zurück auf die Leinwand. Im neuen TV-Spot sehen wir nun mehr von Baby Groot und seinen Freunden. Regie bei diesem Spass führte erneut James Gunn.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 wurde übrigens vor ein paar Tagen schon mal ein paar glücklichen Seelen gezeigt. Das Ergebnis: Der Film holte sich bei der anschliessenden Bewertung durch das Publikum das Punkemaximum von 100 Punkten. Man kann sich also definitiv auf die Rückkehr der schrägen Truppe freuen.

In der Schweiz wird am 27. April 2017 soweit sein.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen