Erster Trailer zum Psycho-Thriller "The Beguiled" mit Colin Farrell und Nicole Kidman

Sofia Coppola ("Lost in Translation") hat den Clint-Eastwood-Film von 1971 neu verfilmt. Im Remake bringt Colin Farrell ein Haus voller Frauen um den Verstand - bis diese zurückschlagen.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Im US-Bürgerkrieg bringt ein verletzter Unionssoldat mit seinem Charme die Bewohnerinnen eines Konföderierten-Mädchenpensionats (u.a. Nicole Kidman, Kirsten Dunst, Elle Fanning und The Nice Guys-Star Angourie Rice) gegeneinander auf. Doch je länger er mit den Frauen spielt, desto rachsüchtiger werden sie.

The Beguiled kommt am 22. Juni 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Focus Features
Themen