Bauklötze staunen: Erster Trailer zu "The Lego Ninjago Movie"

Passend zum Start von "The Lego Batman Movie" gibt es nun den ersten Trailer zum nächsten Lego-Film. Darin kämpfen Ninjas gegen das Böse, wobei einer der Helden mit dem Hauptbösewicht verwandt ist.

Deutsche Synchronfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Der Kampf um Ninjago City ist entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Green Ninja und seiner Freunde, die insgeheim grosse Krieger und Meisterbauer sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Kung-Fu-Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Schurken überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn.

The Lego Ninjago Movie kommt am 21. September 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen