Jack Sparrow ist zurück im Super-Bowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge"

Johnny Depp gibt hier schon zum fünften Mal den besoffenen Piraten Jack Sparrow. Diesmal tritt er gegen einen toten Javier Bardem an und auch Orlando Bloom schaut nochmals vorbei.

Deutsche Synchronfassung

© Disney

Originalfassung

© Disney

Captain Salazar (Javier Bardem) ist mit Geisterpiraten die Flucht aus dem Bermudadreieck gelungen und macht nun Jagd auf seinen Erzfeind Jack Sparrow (Johnny Depp). Um Salazar aufzuhalten, muss Sparrow Poseidons Dreizack finden, der die totale Kontrolle über die Weltmeere ermöglicht.

Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge kommt am 25. Mai 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen

Kommentare Total: 2

ma

Wieso macht Disney immer so ein Durcheinander mit den Titeln? Moana Viana, Winters War oder Ice Queen und jetzt Salazars Revenge oder Dead Men tell no tales?

Pfff

greedo

was ist überflüssiger als teil 2 bis 4? teil 5.
der erste bleibt unerreicht!

Kommentar schreiben