"Fast and Furious 8": Mehr Action passt nicht in einen Super-Bowl-Spot

Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron und Jason Statham brennen im achten Teil der Raser-Reihe ein Actionfeuerwerk ab. Regie führte F. Gary Gray ("Straight Outta Compton").

Der mysteriösen Cipher gelingt es Dom Toretto zu verführen, sodass er mit ihr schwerwiegende Verbrechen begeht und seine "Familie" verrät. Doch Hobbs und Co. nehmen dies nicht so leicht ihn und lassen nichts unversucht, um ihren Dom zurückzugewinnen.

Fast and Furious 8 kommt am 13. April 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen