Offizieller Titel von "Star Wars: Episode VIII" enthüllt

Mögen die Story-Spekulationen beginnen: Disney und Lucasfilm haben auf starwars.com den Titel des neuen Abenteuers von Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren und Luke Skywalker enthüllt.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

sma

Das ist der coolste Titel aller Zeiten!!
Hoffentlich sieht man 150 Minuten lang nur Luke. <3

RandyMeeks

Das heisst, Rey ist demnach kein Jedi?
Oooder wir nehmen Abschied von Luke, der dem letzten Jedi - Rey - Platz macht?

Ich bin gespannt wie eine Armbrust!

ma

Jedi ist sowohl Singular als auch Plural...

Den Titel finde ich einfallslos und in der Sequenz unpassend.Nee, da wäre so etwas wie REIGN OF THE FIRST ORDER oder so logischer gewesen. Und das rot deutet zwar zum einen auf die Sith aber zum anderen war auch schon das Return of the Jedi Logo auf allen Produkten in rot.

albatros85

Der Titel kann vieles bedeuten. Mein erster Gedanke war auch, dass Mr. Skywalker stirbt. Es kann aber auch sein, dass die Geschichte den Fokus auf Luke und/oder Rey setzt. Vieles ist möglich und lässt natürlich viel Platz für Spekulationen. Ich hoffe einfach, dass sie nicht den gleichen Fehler machen wie bei Episode 7 und Episode 5 kopieren...

nna

Meine Theorie? Kylo Ren und Rey wechseln die Seiten. Das wär doch spannend. Und jedesmal, wenns ein rotes Logo gab (Revenge of the Sith und Return of the Jedi), hat jemand die Seiten gewechselt. Dieser jemand war zwar beide Male Anakin Skywalker, aber hier scheints mir jemand anders zu sein.

Kommentar schreiben