Jamie Foxx hat jede Menge Ärger im Trailer zum Action-Thriller "Sleepless"

In dem Hollywood-Debüt des Schweizers Baran bo Odar ("Who Am I") hat Oscarpreisträger Foxx viele Schwierigkeiten - und nur eine einzige Nacht Zeit, alles wieder hinzubiegen.

Deutsche Synchronfassung

© Impuls Pictures AG

Originalfassung

© Open Road Films

Der Undercover-Cop Vincent Downs (Jamie Foxx) hat schon einige brenzlige Situationen durchstehen müssen. Als er jedoch einem Gangster eine Ladung Kokain klaut, entführt dieser Downs Sohn und fordert die Rückgabe der Drogen. Nur dumm, dass Downs das Kokain nicht mehr hat und ihm zudem eine Ermittlerin (Michelle Monaghan) dicht auf den Fersen ist.

Sleepless kommt am 9. März 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls
Themen