Neuer epischer Trailer zum Abenteurerfilm "The Lost City of Z" mit Charlie Hunnam und Sienna Miller

Regisseur James Gray ("The Immigrant") hat sich den Bestseller von David Grann vorgenommen. Darin wird die wahre Geschichte des Briten Percival Fawcett erzählt, der im Amazonas verschwand.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Anfang des 20. Jahrhunderts findet der britische Forscher Percy Fawcett Hinweise auf eine fortschrittliche Zivilisation mitten im Amazonas. Die Suche nach der zugehörigen Stadt verlangt ihm alles ab.

Der Film feierte im vergangenen Jahr beim Filmfestival von New York seine Weltpremiere und wurde mit viel Lob bedacht. Vor allem die Amazonas-Bilder seien von unglaublicher Schönheit.

The Lost City of Z mit Charlie Hunnam, Sienna Miller, Robert Pattinson und dem neuen Spider-Man Tom Holland kommt am 30. März 2017 in die Kinos und ist einer von 11 Filmen von 2017, über die noch niemand spricht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
StudioCanal
Thema