Neuer Trailer zu "Logan", dem letzten Wolverine-Film mit Hugh Jackman

Anfang März werden wir Hugh Jackman zum letzten Mal mit Adamantium-Krallen sehen. Das wird nicht nur aufgrund dieser Tatsache dramatisch, sondern auch wegen der Geschichte des Filmes.

Deutsche Synchronfassung

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

In der nahen Zukunft versteckt sich ein abgekämpfter Logan (Hugh Jackman) mit dem schwächelnden Professor X (Patrick Stewart) an der mexikanischen Grenze. Als eine junge Mutantin (Dafne Keen) zu ihnen stösst, folgen wenig später finstere Mächte, die die Kleine in ihren Besitz bringen wollen. Logan beschliesst das Mädchen zu beschützen.

Logan kommt am 2. März 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen