Matt Damons brillante Kampfkünste in zwei neuen Clips aus "The Great Wall"

In dem Blockbuster von Yimou Zhang spielt Matt Damon einen Mann, der gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann. Wie gut er das genau kann, zeigen zwei neue Ausschnitte aus dem Film.

Du weisst, was du tun musst

© Universal Pictures

Angriff in den Katakomben

© Universal Pictures

Die Söldner William Garin und Pero Tovar gelangen auf der Flucht an die Chinesische Mauer, wo sie von einer Elitearmee gefangengenommen werden. Die Armee ist dazu ausgebildet, gefährliche Monster aufzuhalten. William beschliesst sich ihnen anzuschliessen.

The Great Wall läuft seit dieser Woche in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen